Schamanische Rückführung

 

Um unsere Vergangenheit endgültig hinter uns zu lassen, müssen wir uns mit ihr auseinandersetzen.

Wenn Sie sich fragen, wieso passiert mir wiederholt dasselbe. Weshalb komme ich in gewissen Themen nur bedingt weiter.

Warum werden meine tiefen Sehnsüchte nicht erfüllt. Wenn ich mich nur erinnern könnte an das Ereignis als es begann. Was steht mir im Weg um mich frei und glücklich zu fühlen und mein Leben kraftvoll zu meistern.

Was ist der Grund, dass ich immer an die falschen Frauen/Männer gerate.

Wieso reagiere ich in bestimmten Situationen so heftig, u.s.w. 


Sie kennen das Fragen- und Gedankenkarussell nur zu gut und sind bereit, in ihrer eigenen Geschichte voran zu kommen und sich zu erleichtern.

Dann sind sie bereit für eine Schamanische Rückführung. Nutzen sie die einzigartige Chance, sich von alten Einschränkungen und Blockaden aus der Vergangenheit zu befreien, die sich noch auf das Heute auswirken.

Die gebundenen Energien werden wieder frei und die Energien können frei fliessen.